Bezirksstockturnier

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, traten sowohl erfahrene als auch untrainierte Stocksportler beim diesjährigen Bezirksstockturnier gegeneinander an. Drei Teams der Freiwilligen Feuerwehr Roith stellten sich der Herausforderung, jeweils bestehend aus vier motivierten Mitgliedern.

Die Spiele waren geprägt von intensiven Duellen und spannenden Wettkämpfen. In der Endabrechnung erreichte „Roith 3“ den 14. Platz, dicht gefolgt von „Roith 1“ auf dem 15. Platz. „Roith 2“ schaffte es auf den 13. Rang und sicherte sich damit das beste Ergebnis der Roither Mannschaften.

Wir gratulieren allen Teams herzlich zu ihren Leistungen und danken der Freiwilligen Feuerwehr Langwies für die hervorragende Organisation des Turniers. Mit Vorfreude blicken wir bereits auf das nächste Jahr, wenn wir erneut gemeinsam um die Bestplatzierungen kämpfen werden!